Waffenhandhabung Masterkurs:

Lerne egal wann, egal wo und in Deinem Tempo!

arrow

nur 257€

Dieses Angebot endet bald...

Ja, ich will!

Was ist im Waffenhandhabung Masterkurs enthalten?

Mit diesem Angebot sparst Du sofort:
Zeit, Geld und Nerven!

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für jeden geeignet, der in naher Zukunft oder weiter Ferne an einer Jagdscheinprüfung teilnehmen wird. Deine Ausbildung beginnt nicht erst mit der Anmeldung in einer Jagdschule, Deine Ausbildung beginnt jetzt! Auch wenn Du bereits einen Jagdschein besitzt, kannst Du Waffenhandhabung Masterkurs nutzen, um Dein Wissen aufzufrischen.

Die erste standardisierte Waffenhandhabung...

...mit dem der Erfolg meiner Jagdschüler auch für Dich kein Geheimnis mehr bleibt!

Der Waffenhandhabung Masterkurs beinhaltet über 130 Minuten Videomaterial und bereits über folgende 5 Waffen:

Der Waffenhandhabung Masterkurs beinhaltet über 130 Minuten Videomaterial und bereits über folgende 5 Waffen:
Walter PPK
System Mauser 98
Revolver .22 lfb
Drilling
Geradezugrepetierer mit Handspanner

Die richtige Entscheidung?
Wir haben sie bereits getroffen!

"Die Erfolgsformel Jagdschein war die beste Investition auf dem Weg zu meiner Prüfung. Herzlichen Dank, Horrido und Waidmannsheil!"

Max F. - Nutzer der Jagdschein-Akademie

"Mit der Erfolgsformel Jagdschein habe ich zum Glück noch schlimmeres verhindern können und eine passende Jagdschule gefunden."

Rike L. - Nutzer der Jagdschein-Akademie

"Ich habe die Erfolgsformel Jagdschein gekauft, ohne große Erwartungen und war vom Inhalt überwältigt! Was sind schon ein paar € für eine stressfreie Jagdscheinausbildung?"

Falk S. - Nutzer der Jagdschein-Akademie

"Mit der Erfolgsformel Jagdschein wurde mir die Angst vor dem sogenannten "Grünen Abitur" genommen, denn auswendig lernen liegt mir überhaupt nicht. Vielen Dank für die wertvolle Hilfestellung, ohne Dich, hätte ich es nicht für möglich gehalten.

Saskia G. - Nutzer der Jagdschein-Akademie

Du bist immer noch nicht überzeugt?
Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Wir sind so überzeugt von den Inhalten dieses Kurses, dass sollte dir der Kurs nichts bringen oder Dir nicht gefallen, Du Dein Geld ohne Angaben von Gründen sofort von uns zurück bekommst! Du kannst ihn also 30 Tage lang bedenkenlos testen und dann entscheiden. Es gibt kein Risiko, schlag jetzt zu!

Triff die Richtige Entscheidung...

Ja, ich will!

Nein, ich will keine Zeit, Geld und Nerven sparen...

Weiter zum kostenlosen Inhalt!