Vielen Dank - Deine Anmeldung war erfolgreich!

EINMALIGES ANGEBOT!

ERFOLGSFORMEL JAGDSCHEIN
Das Nötige, Mögliche und Unglaubliche!

arrow

nur 27€

Entscheide Dich, bevor die Zeit abläuft...

Ja, ich will!

Mit diesem Angebot sparst Du sofort:
Zeit, Geld und Nerven!

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für jeden geeignet, der in naher Zukunft oder weiter Ferne an einer Jagdscheinprüfung teilnehmen wird. Deine Ausbildung beginnt nicht erst mit der Anmeldung in einer Jagdschule, deine Ausbildung beginnt jetzt!

Die hundertfach erprobte Erfolgsformel...

...mit dem der Erfolg meiner Jagdschüler auch für Dich kein Geheimnis mehr bleibt!

Lerne Brunft, Trag und Setzzeiten aller Schalenwildarten in unter 2 Minuten kennen...

Du lernst das Wildhaus kennen und bekommst es als PDF zum Download.

Die richtige Entscheidung?
Wir haben sie bereits getroffen!

"Die Erfolgsformel Jagdschein war die beste Investition auf dem Weg zu meiner Prüfung. Herzlichen Dank, Horrido und Waidmannsheil!"

Max F. - Nutzer der Jagdschein-Akademie

"Mit der Erfolgsformel Jagdschein habe ich zum Glück noch schlimmeres verhindern können und eine passende Jagdschule gefunden."

Rike L. - Nutzer der Jagdschein-Akademie

"Ich habe die Erfolgsformel Jagdschein gekauft, ohne große Erwartungen und war vom Inhalt überwältigt! Was sind schon 3,99€ für eine stressfreie Jagdscheinausbildung?"

Falk S. - Nutzer der Jagdschein-Akademie

"Mit der Erfolgsformel Jagdschein wurde mir die Angst vor dem sogenannten "Grünen Abitur" genommen, denn auswendig lernen liegt mir überhaupt nicht. Vielen Dank für die wertvolle Hilfestellung, ohne Dich, hätte ich es nicht für möglich gehalten.

Saskia G. - Nutzer der Jagdschein-Akademie

Triff die Richtige Entscheidung...

Ja, ich will!

Nein, ich will keine Zeit, Geld und Nerven sparen...

Weiter zum gratis Download!