Die 8 besten Tipps zum Bestehen der Jagdscheinprüfung!

Die systematischen Eselsbrücken! Versuche Dir über Eselsbrücken und vor allem Systematiken die Zusammenhänge so zu erklären, dass Du nichts auswendig lernen musst, sondern alles direkt verstehen kannst. Durch die so gewonnene Zeit, kommst Du nun logischerweise viel häufiger zur Wiederholung der Inhalte. Das Erlernte wird damit verfestigt und sogar noch weiter ausgebaut. Genau das gibt…

Mehr Lesen… →

Geweihentwicklung: In 7 Minuten verstehen und nach 3 Minuten können

In 7 Min. die Geweihentwicklung vom Bockkitz zum Jährling verstehen statt büffeln und nach weiteren 3 Min. schon können durch tun!!! Moin liebe Jagdfreunde hier mal ein weiterer Auszug aus meinem Buch und meine Bitte an Euch: Daumen hoch, teilen und kommentieren… sprecht darüber und empfehlt mich weiter!!! Wünsche Euch allen einen guten Start in…

Mehr Lesen… →